FrauSein

Vernissage
2. & 3. Juli. 2022
ab 15 bis 20 Uhr
Ausstellung bis 28.August 2022
Inlakech-Bern
Rathausgasse 45
3011 Bern

Thema FrauSein

"Psst! Darüber spricht man nicht!"

Mit welchen Prägungen, Glaubenssätzen und Verhaltensweisen bist du gross geworden?

Was wurde Dir verboten?

Früh bemerkte ich, dass mich die Themen rund um die Frau faszinierten und  doch stiess ich immer wieder auf taube Ohren. Ich ging in die Buchhandlung und kaufte mit 12 Jahren mein erstes Buch zum Thema «Pubertät», um an Antworten zu kommen. Dieses Buch musste aber sorgfältig und bedacht versteckt werden, damit niemand es mir wegnahm.

 

"offener Umgang mit Sexualität und Weiblichkeit"

Durch meine Erfahrungen in meiner Kindheit habe ich gelernt, dass wir einen offenen Umgang mit diesen Themen rund um das FrauSein pflegen sollten. Daher brauchen wir Vorbilder in unserer Gesellschaft, die in diesem Gebiet Aufklärung schaffen und zu Gesprächen anregen. Über eigene Erfahrungen zu sprechen oder die aufkommenden Empfindungen bei meiner Kunst zu thematisieren.

Meine Vernissage soll ein weiterer Schritt von vielen ersten Schritten zu einem offenen Umgang zur Sexualität und Weiblichkeit sein.

Unterstütze mich dabei und komm bei meiner Vernissage vorbei.



 

Vernissage - FrauSein

 
Adresse

Inlakech - Bern

Rathausgasse 45

3011 Bern

 
Vernissage:

2. & 3. Juli 2022
Finissage:
28. August 2022