ESTELLE JUNOD

Herzlich willkommen auf meiner Webseite! Ich bin Estelle Junod und ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Persönliche Entwicklung ist meine Leidenschaft, die sich in meinem Interesse an Büchern und Selbstreflexion ausdrückt. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv damit, mich selbst besser kennenzulernen und meine Bedürfnisse und Wünsche klarer zu definieren. Ein wesentlicher Teil dieses Prozesses war es, zuerst einmal zu lernen, mich selbst zu lieben. Das hat es mir ermöglicht, anderen Menschen auf eine liebevolle und authentische Weise zu begegnen.

Durch diesen Weg habe ich gelernt, mich von negativen Energien zu distanzieren und ein Umfeld zu schaffen, das mich mit positiven und unterstützenden Menschen umgibt. In diesem Milieu fühle ich mich wohl und inspiriert.

Meine künstlerische Leidenschaft hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, als ich begann, weibliche Körper zu zeichnen. Diese Kunst wurde zu einem Ausdruck meiner eigenen Selbstliebe und einer Botschaft der Akzeptanz und Wertschätzung für die Vielfalt des Frauseins.

Meine Kunst hat mir nicht nur Kraft gegeben, sondern auch geholfen, meine Emotionen aus einer neuen Perspektive zu betrachten und besser zu verstehen. In schwierigen Zeiten haben mir meine Bilder stets Trost und Inspiration gespendet.

Ich lade dich ein, mich auf meiner Reise zu begleiten, während ich mich weiterentwickle und meine künstlerische Vision teile. Vielen Dank, dass du hier bist, und ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.


 

Meine Vision

Durch meine Kunst und meine Botschaft der Selbstliebe möchte ich dazu beitragen, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch sich selbst annehmen und lieben kann, ohne Angst vor Urteilen oder Einschränkungen. 

Meine Vision ist es, eine Atmosphäre der Akzeptanz und des Respekts zu schaffen, in der Frauen ihre Authentizität leben und ihre eigene Schönheit in all ihren Formen und Facetten feiern können. Ich strebe danach, Menschen zu inspirieren, sich selbst treu zu bleiben und sich gegenseitig mit Mitgefühl und Verständnis zu begegnen. 

Durch meine Kunst möchte ich eine positive Veränderung in der Welt bewirken und eine Gemeinschaft aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt und ermutigt, das Beste aus sich herauszuholen.

 
Kontaktiere mich: